Wednesday 12 April 2017

Mechanisch Forex Handelssysteme

Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systems - Forex automatisiert quotIntroducing der 5374 pro Monat, Set-and-forget mechanischen professionellen Forex Trading Systemquot Exposed, die automatisierte Schritt-für-Schritt 100 mechanischen Forex-System. Verdienen Sie Tausende mit dem revolutionärsten Forex Trading System und Forex-Methode, um jemals den Forex-Markt, in weniger als 30 Minuten pro Tag treffen. "Verdienen Sie mehr als jene 9-5 Tage Job-Sklaven mit nur wenigen Klicks jeden Tag zu allen FOREX-HÄNDLERN, Ive gewesen im Devisenhandel Geschäft für einige Zeit jetzt und dort sind Hunderte von Sachen, die ich durch Erfahrung gelernt habe. Was ich Ihnen heute präsentiere, ist das profitable Devisenhandelssystem, das Ihnen den ultimativen Satz vermitteln wird und das Onex-System vergessen wird, das rein mechanisch ist, komplett für sehr wenig Arbeit entworfen, keine Analyse und reinen Profit. Lassen Sie mich ein einfaches fragen Frage: Hast du dich jemals gefunden, das Geld zu verdienen, das du machen willst, handeln auf Forex Im ganz sicher, dass die meisten von euch nein zu dieser Frage antworten würden und ich kann Ihnen mitteilen, dass der Grund einfach ist - Sie verwenden den WRONG Devisenhandel System. "Was will ich dir beibringen, ist ein Satz und vergiss Forex-Systeme, die in der Lage sind, dich über 600 Pips jeden Monat zu machen. Wenn du so etwas wie ich bist: - Du willst nicht auf deine Trades hinweisen - Du willst deinen Bildschirm nicht alle überwachen Tag. - Sie wollen in der Lage sein, Ihren Handel zu setzen, kehren Sie später mit einem großen Gewinn zurück. Forex-System macht dies alles ganz möglich, mit einer einzigartigen Forex Trading-Methode, die noch vor dem Forex-Markt vorgesetzt werden. Alles, was Sie anfangen müssen, ist nur 100. ja. 100 und ich werde Ihnen zeigen, wie Sie sich selbst profitieren Im ein Händler, genau wie Sie. Ich habe so viele jahrelange erfahrung und bis heute habe ich niemals irgendjemand geteilt, dass ich meine Forex Trading Geheimnisse teile. Ive gewesen in diesem Spiel für Alter und ich weiß, was Geld macht und was nicht Geld verdient, und heute, Im gehend, eine zutreffende rentable Handelsmethoden und - systeme zu YOU zu entlarven. Dieses Forex Trading System hat niemals über einen Zeitraum von 2 Wochen oder Morequot verloren Das ist eine meiner Garantien für Sie. 100 Garantiert, dass Sie profitieren Ich lehre dich, die Müllmärkte jeden einzelnen Tag deines Lebens zu malen. Es klingt einfach und ich kann dir sagen, dass das FX-System dir diese Einfachheit gibt. Was ich suche, ist eine begrenzte Anzahl von Händlern. 100 um genau zu sein, um Teil meines unglaublichen geheimen Devisenhandelssystems zu sein. Diese Gruppe von Händlern wird in der Lage sein, das Handelssystem zu nutzen, und wenn irgendwelche von ihnen nicht von diesem System profitieren, werden sie ohne Frage zurückerstattet. Dieses Quarter - und Forgetquot-Devisenhandelssystem wurde bereits über Jahre der Prüfung bewiesen, das hat die Fähigkeit, einen leichten, konstanten Einkommensfluss zu generieren. "Das ist, was es früher war wie für mequot Zurück in den Tag, ich arbeitete einen Vollzeitjob. Ich wurde an den Knochen gearbeitet und ich brauchte eine andere Form oder Methode, um Geld zu verdienen. Ich stolperte dann über das Internet in Forex und ich habe ein paar Trading-Methoden ausprobiert, von denen ich gehört hatte. Natürlich habe ich verloren, ich sah nicht viel darüber, was ich tat, und ich wusste nicht genug darüber. Gekoppelt mit meinem 10-Stunden-Tag Job, war ich nicht viel Handel getan. Ich wusste, ich sollte Geld auf Forex handeln, ich habe angefangen, jedes einzelne Forex Buch vorstellbar zu lesen. Ich habe die Methode vorne und hinten getestet. Ich habe das Konzept angewendet. Sie nennen es, ich hätte es versucht, bis eines Tages begann alles Sinn zu machen. Schließlich gab es ein Licht am Ende des Tunnels und fuhr fort, mein System für Monate zu beenden, bis es perfekt war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Job verlassen, weil was ich vom Handel verdiente, war mehr als das, was ich bei diesem Sackgasse-Job verdiente. Was ist das Beste von allem, ich war selten sogar am PC Was entwickelte sich Forex Trading System. Ein Garantiertes Handelssystem, das darauf abzielt, Sie zu profitieren - das gleiche System, das ich seit Jahren benutzt habe. Niemals Suffer Losing Trades Verwenden Sie die meisten tödlichen, mechanischen Satz und vergessen Systeme immer für die Devisenhandel Märkte konzipiert. Sie müssen unbedingt auf Ihrem Bildschirm den ganzen Tag sitzen Garantieren Sie sich Profit Perfekt für die 9-5 Tage Job Arbeiter mit sehr wenig freie Zeit zum Handel Break weg von diesem quotGroup of Failuresquot Ja, Im reden über eine große Gruppe von Händlern jetzt. Ich höre über so viele Leute, die Geld auf Forex verlieren und es gibt ein paar einfache Gründe, warum. Ich selbst habe auch gelernt, die harte Art und Weise, was ich Ihnen vorstellen wird, ist eine Methode, die so unglaublich rentabel ist, werden Sie durch JAHRE von dringend benötigten Erfahrung überspringen, um ein profitables Forex Trader zu werden. - INSTANTLY Keine Entscheidungsfindung ist erforderlich. Alles ist mechanisch Was ich entworfen habe, ist ein professionelles quotForex Blueprintquot, das es Ihnen ermöglicht, meine genauen Schritte zu kopieren, um im Geld zu rechen wie theres kein morgen Was du tun wirst. Lesen Sie das Handbuch, legen Sie Ihren Handel und lassen Sie Ihren PC, während der Gewinn nur rollt in, Pip von Pip, während youre aus tun, was auch immer Sie sich fühlen. Klingt unglaublich, und es ist, weil ich es jeden Tag mache. . Es gibt MILLIARDEN, die in Forex gemacht werden. Du wisst das schon. Du bist in diesem Geschäft, um Geld zu verdienen, genau wie ich bin und es gibt eine riesige Menge zu gehen um. Das System wird dir die glitzernde Kante geben, die dich voran bringt. Alles, was Sie tun müssen, ist, folgen Sie den Schritten Youre gehen zu lernen, um diese einfachen profitablen Trades, TÄGLICH Start mit so wenig wie 100 beginnen Wenn ich begann .. Offensichtlich habe ich nicht Tausende von Dollar oder Pfund zu meiner Verfügung. Ich habe eine kleine Menge investiert. Ich habe am Anfang verloren, aber dann habe ich angefangen, Rückkehr zu sehen. Massive Rückkehr. Ich weiß, die meisten von Ihnen sind nicht große Zeit oder sogar Vollzeit-Händler, aber ein kleines 100 ist alles, was Sie brauchen, um auf Ihrem Weg in einem der größten Geld machen Möglichkeiten in der Welt. Handel, wenn SIE FÜHLEN wie Trading Denken Sie daran, dieses Handbuch ist sowohl für den Tag Job 9 bis 5er als auch die professionelle Trader konzipiert. Es spielt keine Rolle, welche Klammer Sie fallen in. Es spielt keine Rolle, wenn Sie 100 oder 100.000 in Ihrem Trading-Konto haben. Was zählt, ist dieses Handbuch wird Ihnen Geld zu verdienen, wird es sein, großes Geld zu sein und es wird in nur wenigen Minuten Zeit zu starten. Mit dieser 100 mechanischen Profit-Maschine, werden Sie beginnen zu sehen Geld kommen in Ihr Konto ab Tag 1 und ich garantiere das. Der Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Das bedeutet, dass es keine zeitlichen zwänge gibt Sie können einen Handel aufbauen und zur Arbeit gehen Sie können einen Handel einrichten und schlafen gehen Dieses System ist für die Person entworfen, die es benutzt. Und das könnten Sie in wenigen Minuten sein. Dont zahlen Hunderte oder Tausende von Dollar pro Monat für ein System, das garantiert Ihnen profitieren von Devisenhandel. Sie reißen dich ab. Du solltest kein Vermögen bezahlen müssen, um Geld zu verdienen auf etwas so EASY zu meistern. Forex-System wird zeigen, wie Sie den Handel beherrschen. WENN SIE FRAGEN HABEN, BITTE FRAGEN. Ihre Zufriedenheit ist wichtig, und ich garantiere es, wenn Sie bestellen. Wenn aus irgendeinem Grund, Sie nicht Geld verdienen nur kontaktieren Sie mich innerhalb von 30 Tagen und Ill Rückerstattung 100 von Ihrem Kaufpreis. Lass es mich wissen und krank erstatten deinen vollen Kaufpreis auf der Stelle. U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Alle Informationen auf dieser Website oder E-Book oder Software, die auf dieser Website erworben wurden, sind nur für Bildungszwecke und sind nicht dazu bestimmt, finanzielle Beratung zu geben. Alle Aussagen über Gewinne oder Einkünfte, weder ausdrücklich noch stillschweigend, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinn oder Verlust und erklären sich damit einverstanden, automatisierte Forex Cash und alle autorisierten Händler dieser Informationen in jeder Hinsicht harmlos zu halten. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung dieses Systems stellt die Akzeptanz unserer Benutzervereinbarung. Manual Forex Trading Systems Stealth Forex Trading System Das Stealth Forex Trading System wurde mit dem Ziel, mehr gewinnende Trades, indem Sie mit einfachen farbcodierten Kauf und Verkauf Indikatoren, die Ihnen sagen, wann Mit vordefinierten Eintrittsregeln handeln. Das Stealth Forex Trading System bietet 4 verschiedene Trading Styles, so dass Sie maximale Flexibilität über wie und wann Sie handeln. Kommt mit einer Geld-zurück-Garantie. Weiterlesen. Wie man manuelle Handelssysteme Arbeit Manuelle Handelssysteme in diesem Zusammenhang sind Indikator-basierte Systeme, die kaufen und verkaufen Signale auf Ihrem Heimcomputer nach den vordefinierten Regeln der Strategie. Trader müssen die Trades manuell in ihre Rechnung auf der Grundlage der Signale, die durch die Indikator basierte manuelle Handelssystem. Mechanical Trading Systems erstellt werden. Ein mechanisches Handelssystem ist eines, in dem jede einzelne Entscheidung für Sie von einem Computer-Programm, das entworfen wurde, um zu generieren Buysell signalisiert Über lange Zeiträume übertreffen mechanische Handelssysteme das menschliche Urteil, vor allem weil das menschliche Urteil Impuls und Emotionen beinhaltet. Durch die Beseitigung der täglichen Schwankungen der Emotionen einschließlich Gier und Angst, sondern auch Stolz, Wut und Sinn für Selbstwertgefühl das Computer-Programm hat einen deutlichen Rand. Overriding Signals Having said that, gibt es keinen Computer so versierte wie das menschliche Gehirn. Indikatoren erfassen das Verhalten des Traders mit Arithmetik, und durch Definition-Indikatoren immer Verzögerung, aber das menschliche Gehirn kann erkennen und vorstellen menschliches Verhalten direkt und auch schneller. Der prädiktive Wert der Indikatoren ist begrenzt, während die Menschen oft andere Verhaltensweisen mit fairer Genauigkeit vorhersagen können. Zum Beispiel, wenn ein führender ökonomischer Indikator wie US-Gehaltslisten in doppelter Konsensprognose kommt, weiß jeder menschliche Händler sofort, wie der Markt reagieren wird. Sogar das schönste mechanische System wird eine Verzögerung haben, bis nach einigen der Preisnachweis der Reaktion Zeit gehabt hat, aufgezeichnet zu werden und in die Indikatoren einzuschließen. Dies ist die Begründung für die Überlagerung der Signale der mechanischen Handelssysteme, und es ist kein schlechtes, wenn es sparsam und nur in Situationen verwendet wird, in denen die menschliche Interpretation eindeutig überlegen ist. Andernfalls gilt die Regel, dass über lange Zeiträume mechanische Handelssysteme fast immer das menschliche Urteil übertreffen, weil die zerstörerische Kraft des Gefühls ist. Es ist wichtig, durch diese Fragen zu denken, weil fast jeder Forex Trader heute ein mechanisches Handelssystem zu einem gewissen Grad verwendet. Die meisten mechanischen Systeme, die korrekt entworfen und ausgeführt wurden, werden dazu beitragen, höhere Gewinne zu erzielen, als den Handel auf Beobachtung und Instinkt zu handeln. Das Problem ist nicht, dass mechanische Systeme nicht funktionieren ist, dass Händler nicht widerstehen können, sie zu überschreiben. Wenn der Händler, der ein System übertrifft, über tiefes Wissen, viel Erfahrung und gute Instinkte verfügt, kann ein gutes mechanisches System verbessert werden, um noch bessere Ergebnisse zu liefern. Wenn der Trader, der das Overriding macht, nicht erlebt und schlechter ist, anfällig für Geschwätz, überschreitet das mechanische System, um Ergebnisse zu verlieren. Dies ist einer der Gründe, warum Trainer Trainer sagen, dass der Handel eine Reise der Selbst-Entdeckung ist. Wenn Sie wirklich an die Wissenschaft hinter der technischen Analyse glauben. Sie überschreiben nicht Ihr mechanisches System. Wenn Sie den Punkt überschreiten, um schlechte Ergebnisse zu erhalten, bedeutet das, dass Sie ein Disziplinproblem haben. Welche Indikatoren können Sie ein mechanisches Handelssystem kaufen Hunderte sind verfügbar oder Sie können Ihre eigenen zu bauen. Die Auswahl der Indikatoren ist nicht schwer. Sie beginnen an einem Ende einer Liste von Indikatoren, die von Ihrer Software oder Plattform zur Verfügung gestellt werden, und schauen Sie sie auf einem Diagramm nacheinander an. Wenn der Indikator dein Auge hilft, Muster und Ströme zu sehen, ist es ein guter Indikator für dich. Führen Sie durch die Liste, bis Sie zwei oder mehr (aber nicht mehr als zehn), dass Sie glauben, wird Ihnen gut führen. Dann setzen sie alle auf die gleiche Grafik und auditieren die daraus resultierenden Trades zu sehen, wie viele waren Gewinner und wie viele waren Verlierer. Der Aufbau eines mechanischen Systems ist viel einfacher als das Vervollständigen eines Handelssystems, vor allem weil Sie sich über technische Analyse informieren, finden Sie immer eine Technik, die für Sie neu ist, die wie eine ideale Ergänzung zu den Indikatoren ist, die Sie bereits haben. Manchmal ist das wahr, aber öfter findet man das, wie bei allen Indikatoren, manche widersprechen den anderen. Zum Beispiel arbeiten die parabolischen SAR und MACD sehr gut zusammen, um Buysell-Signale zu nahezu gleichzeitig zu erzeugen, aber beide sind hinterher und was tun Sie, wenn schnellere Indikatoren wie RSI oder der stochastische Oszillator das entgegengesetzte Signal erzeugen Wenn Sie ein haben Vorzug für Trend-Following, werden Sie an der parabolischen plus MACD bleiben. Wenn Ihr strategischer Stil ist, um Ausbrüche zu handeln, werden Sie mehr Gewicht auf die RSI und stochastischen. Der Punkt ist, dass Sie brauchen, um Ihre Indikatoren nach dem Zeitrahmen, den Sie handeln und Ihre wichtigsten Handelsstrategie und Stil zu gewichten. Wenn Ihr Trading-Stil ist, auf einen Eintrag zu warten, der sehr unwahrscheinlich ist, dass er falsch ist, werden Sie den ersten Teil eines neuen Zuges vermissen, aber Sie werden nicht zum Opfer fallen zu falschen Ausbrüchen und Whipsaws. Ihr Hauptstil ist Trend-Following. Wenn Ihr Stil ist, um jede Gelegenheit zu entreißen, müssen Sie sich zurücksetzen, um ein hohes Verhältnis von verlieren Trades, sondern auch die gelegentliche Hause laufen. Dieser Stil macht dich wahrscheinlich zu einem Swing Trader. Dieser Unterschied in der Art hängt zurück zu Ihrem ursprünglichen Handelsplan. Welche Strategie ist Ihre Hauptstrategie Sie können nicht gleichzeitig ein Trendfolger und ein opportunistischer Breakout-Trader sein. Sie müssen zwischen ihnen wählen oder haben zwei Systeme und teilen Sie Ihre Kapitalbeteiligung zwischen ihnen. Wenn man manchmal Trendindikatoren hört und manchmal auch die Breakout-Indikatoren hört, kannst du nicht auf die hypothetischen Spuren der Systeme vertrauen, die du selbst mit Backtests erstellt hast. Das Springen von einem Stil zum anderen, während es vorgibt, einem einzigen System zu folgen, ist sehr häufig. Es zeigt einen Mangel an Fokus und Unfähigkeit, sich an die bereits gewählte Methodik zu halten, und so zeigt sie die Herrschaft der Emotionen. Im Fall des Trend-Modus vs der Breakout-Modus, wählten Sie Trend, wenn Sie ängstlich sind (und wahrscheinlich nur einen Verlust genommen). Wenn du im Breakout-Modus bist, bist du doch im Griff der Gier, ein Ausbruch ist eine Gelegenheit, einen Gewinn zu machen. Sie sind wahrscheinlich zu folgenden Ausbrüchen lehnen, wenn Sie nur einen fetten Gewinn (oder vielleicht einen großen Verlust und fühlen sich verzweifelt über die Wiederherstellung). Die Auswahl von Indikatoren ist ein interaktiver Prozess, der zwischen dem Trading-Stil, den Sie denken, dass Sie mit und die Features und Vorteile der Indikatoren in Echtzeit hin - und hergehen. Manchmal ist es eine Arbeit im Gange, die niemals abgeschlossen ist. Kombinieren von Indikatoren Fast jedes System hat Trend-Identifikatoren (wie z. B. Bewegungsdurchschnitte, Unterstützungs - und Widerstandslinien usw.) und fast jedes System hat auch Ausbruch und ausstehende Breakout-Indikatoren wie Kanäle, Muster und Impulsindikatoren. Wie man beide Arten von Indikatoren über eine Reihe von Trades verwendet, ist die Aufgabe von ehrlichem Backtesting und ernster Disziplin. Analysten empfehlen immer, dass Sie mehr als einen Indikator für Ihr System wählen und dass kein Indikator in hohem Maße mit einem anderen korreliert werden sollte, denn was Sie suchen, ist Bestätigung. Wenn ein zweiter Indikator mit dem ersten übereinstimmt, ist die Wahrscheinlichkeit jetzt viel höher, dass das neue Signal korrekt ist. Das Bestätigungsprinzip ist gut etabliert, aber die Kombination von konkurrierenden technischen Konzepten ist nicht genau definiert oder beschrieben. Technische Schriftsteller nur sagen, was für Ihr Risikoprofil, ohne zu beschreiben, wie. Das ist ärgerlich und frustriert die Experten zurück weg, gerade wenn Sie an einem kritischen Punkt sind, aber es ist ein notwendiges cop-out. Die einzige Technik für die Auswahl Ihrer eigenen Reihe von Indikatoren ist es, jede von ihnen separat und dann zusammen zu backtest. Backtesting Ehrliche Rücktests sind entscheidend für die Auswahl von Indikatoren, ob Sie ein mechanisches Handelssystem kaufen oder erfinden. Sie benötigen eine ausreichende Anzahl von Beobachtungen, um eine zuverlässige Deduktion zu ziehen, und das bedeutet mindestens 30 und wahrscheinlich mehr Instanzen von bestimmten Indikatoren Buysell Signale. Sie müssen die Leistung jedes Indikators untersuchen und dann, um die Dinge schrecklich komplizierter zu machen, müssen Sie die Leistung der Indikatoren kombinieren untersuchen. Sie können die Eigenschaften eines bestimmten Indikators wirklich schätzen, aber finden Sie, dass es nicht gut mit anderen zusammenführt. Dies ist ein besonderer Fehler der durchschnittlichen Richtungsbewegung (ADX) und seiner vielen Cousinen, zum Beispiel. Der schwierigste Teil des Kaufens oder der Erstellung eines Handelssystems nach der Beantwortung der Override-Problem ist, dass Ihre Geld-Management-Regeln passen Ihre Indikatoren. Indikatoren haben fast immer eingebettete Buysell-Signale. Manche nicht, wie Bands und Kanäle, aber auch die grundlegende gleitende durchschnittliche Crossover hat definitionsgemäß ein eingebettetes Buysell-Signal. Sie kaufen, wenn der Spot-Preis oder ein kurzfristiger gleitender Durchschnitt über einen längeren überquert und verkaufen, wenn er unterschreitet. Immer wenn Sie einen veränderbaren Parameter wie die Anzahl der Tage in einem gleitenden Durchschnitt (oder jeder andere Indikator) haben, werden Sie versucht, die Parameter zu zwicken, um das Ergebnis zu erzwingen, das Sie wollen. Das Problem mit dieser Prozedur, benannt Überfüllung oder Kurvenanpassung, ist, dass es der optimale Parameter für den Zeitraum, den Sie studieren, aber wahrscheinlich nicht der beste Parameter für die bevorstehenden Bedingungen gewesen sein mag. Wenn Sie die MACD lieben, aber mit den Standard-Parameter gibt Ihnen Einträge, die zu spät für Ihre Trading-Stil sind, müssen Sie entscheiden, zwischen ändern Sie Ihre Trading-Stil und MACD aufzugeben. Ein Breakout-Trader wird in der ersten oder zweiten oder dritten Periode nach dem Ausbruch kaum eine Bestätigung von MACD erhalten. Wenn Sie immer noch MACD für seine Zuverlässigkeit in Forex lieben, kann der Breakout Trader es als eine Sanity Check zu konsultieren. Okay, du machst den Ausbruch und verblassst den Trend, aber dein Stopp wird eng und dein Ziel wird bescheiden sein. Sie werden bereit sein, zurück zu den primären Trend auf einem Cent zurückzukehren. Das ist unangenehm, aber wenn deine Nerven es nehmen können, kann es funktionieren. Der entscheidende Punkt ist, dass Ihr Trading-Stil Trend-Follow-to-Breakout-Handel in diesem Beispiel ist nicht etwas, was Sie von Seelen-Suche entdecken. Sie entdecken es, indem Sie mit Indikatoren arbeiten und sie erneut testen. Sie können am Anfang denken, dass Sie ein Trendfolger sind, weil Sie den konservativen Klang davon mögen, aber entdecken Sie, dass Sie mehr Risiko haben und sollten wirklich ein Swing Trader sein. Oder du bist ein Schaukelhändler so ein wundervoller Begriff, aber entdecke dich lieber weniger Risiko und Trend-Follow-Anzüge Sie besser. 1. Das größte Problem bei der Auswahl oder dem Aufbau eines mechanischen Handelssystems ist die Auswahl von Indikatoren. Bestimmen, wie viel zu überschreiben.


No comments:

Post a Comment